Bikeratlas

Startseite

Die Geheime Welt von Turisede

0.00 (0 Bewertungen)
Lausitz, Kulturinsel Einsiedel 1, 02829 Neißeaue OT Zentendorf
Künstlerische Holzgestaltung
Kulturinsel Einsiedel 1
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Motorrad-Touren

Beschreibung

Ein Portal führt in die andere Welt, in der einst die Hochkultur der Turiseder lebte. Hier gibt es so  viel zu erleben - da reicht ein Tag nicht aus. Doch zum Glück warten hier auch atemberaubende Nächte auf euch, denn schon die Turiseder waren für ihre Gastfreundschaft bekannt!

Mehr als 200 ganz besondere Übernachtungsplätze gibt es. Vom luxeriösen Baumhaushotel - dem ersten in Deutschland -  bis zum zünftigen Baumhauscamp auf der polnischen Seite, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wem das nicht reicht, für den gibt es die archaische Wellnessanlage Faulenzum, das Geheime Versteckum im polnischen Turiuswinkel und die nächtliche Geisterstunde sowieso. Wenn ihr länger als eine Nacht in der Welt Turisedes verbringen wollt, könnt ihr ordentlich sparen. Fragt nach unseren Bonusaktionen!

Ausstattung

Frühstück möglich
Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
Parkplatz vorhanden
W-Lan kostenlos
Hotel
Campingplatz

Bewertungen

Noch keine Bewertungen