Roadbook

Madonna di Campiglio – Dimaro – Tonalepass – Ponte di Legno – Gaviapass – Bormio – Stilfser Joch – Meran – Gampenjoch – Cles – Tuenno – Molveno - San Lorenzo in Banale – Tione – Pinzolo – Madonna di Campiglio

(ca 167 km)

Beschreibung

Tonalepass, Gaviapass, Stilfser Joch, Gampenjoch – diese Runde wird jedem Motorradfahrer für immer in Erinnerung bleiben.

San Lorenzo in Banale: Nicht nur der Panoramablick auf das Vallata del Sarca, sondern auch das hübsche Zentrum des Ortes waren verantwortlich dafür, dass er vom italienischen Touringclub in die Liste der schönsten Dörfer Italiens aufgenommen wurde.

Etappe Cles – Molveno: Ein einsames Nebensträßchen wuselt kurvenreich oberhalb des Tales am Berg entlang.

Pinzolo: Ein kleines Juwel, das vor allem durch seine weltweit herumreisenden Scherenschleifer bekannt wurde.

Touren in der Nähe

Alle guten Dinge sind vier

320 km

Mit dem Passeiertal, dem Sarntal, dem Ridnauntal und dem Penser Tal liegen gleich vier Schmuckstücke der Tiroler Bergwelt auf...

Karerpass (Passo di Costalunga)

17 km

Diese Straße wurde wohl schon in der Antike, damals natürlich noch zu Fuß, genutzt. Motorisiert bietet der 17 Kilometer lange...

Hotel Majestic

0 Bewertungen

Das Majestic Mountain Charme Hotel ist das einzige Hotel in der Fußgängerzone in Madonna di Campiglio, gegenüber der 5 Laghi Seilbahn. Die Brenta Dolomiten im Trentino-Südtirol, sind seit 2009 ein UNESCO-Weltkulturerbe, und sie sind ein wunderbares S...
Tour in GPSwerk laden
Kontaktinformationen
Piazza Righi, 33
I-38086 Madonna di Campiglio

E-Mail: booking@majesticmchotel.com
Homepage: http://www.majesticmchotel.com
Tel.: +39 0465 441080