Roadbook

Höfen - Weißenbach - Stanzach - Namloser Tal - Berwang - Fernpass - Nassereith - Holzleitensattel - Mieming - Telfs - Seefeld - Mittenwald - Garmisch-Partenkirchen - Oberau - Linderhof - Ammersattel - Plansee - Reutte - Höfen

Beschreibung

Berwang: Idyllische Sommerfrische in toller Landschaft.

Tiroler Wirtshaus: 127 Tiroler Gasthäuser haben sich der regionalen Küche verpflichet. Mit Erfolg - unbedingt versuchen!

Fernpass: Die sehr gut ausgebaute Strecke über den 1.216 Meter hohen Pass kann jedem Einsteiger empfohlen werden.

Namloser Tal: Ein wahrer Traum von einer Kurvenetappe. Kaum geht es eine Weile geradeaus.

Mieminger Plateau: Von der Sonne verwöhntes Plateau zwischen Nassereith und Telfs mit weiter Aussicht.

Schloss Linderhof: Das bezaubernde Schlösschen mit seinem Park ist ein Pflichtstopp.

Touren in der Nähe

Gaichtpass

16 km

Schon seit Jahrhunderten wird der Gaichtpass von Menschen überquert. Die erste Straße wurde schon von den Römern angelegt und...

Riedbergpass

28 km

Der höchstgelegene innerdeutsche Straßenpass schummelt ein wenig, wenn es um seine exakte Höhe geht.Einem Schild an der P...

Die Lilie - Hotel Garni

3 Bewertungen

Die Dreiländerregion (A - D - CH) rund um Höfen ist ein „Hotspot“ der internationalen Motorradszene. Die Anzahl der Traumpässe und Sehenswürdigkeiten ist im wahrsten Sinne grenzenlos, ebenso wie Gastfreundschaft und Service für Biker im Hotel "Die Li...
Tour in GPSwerk laden
Kontaktinformationen
Familie Tauber
Alte Bundesstraße 19
A-6604 Höfen

E-Mail: info@hotel-lilie.at
Homepage: https://www.hotel-lilie.at
Tel.: +43567263211
Fax:+43567262051