Roadbook

Brück - Belzig -Wiesenburg - Jeserig - Grubo - Raben - Niemegk - Marzahna - Seehausen - Niedergörsdorf - Jüterbog - Lichterfelde - Hohenseefeld - Dahme - Buckow - Wahlsdorf - Stülpe - Luckenwalde - Treuenbrietzen - Linthe - Brück

(ca 200 km)

Beschreibung

Klein, aber oho – die Hügel des waldreichen Fläming machen in Sachen Kurven mächtig Laune.

Belzig: Auf der Burg Eisenhardt übernachteten schon Martin Luther und Zar Peter der Große.

Etappe Jeserig - Raben: Die Waldetappe hat es in sich, sie ist kurvenreich und schmal.

Dahme: Das reizende Städtchen bietet das kaum veränderte Bild einer märkischen Kleinstadt vor 100 Jahren.

Brück: Liegt mit seinen auseinandergezogenen Ortsteilen idyllisch im Baruther Urstromtal.

Touren in der Nähe

Durch die Weinberge der Elbe

344 km

Coswig: In dem ehemaligen Kirchdorf wurde schon im 15. Jahrhundert Weinbau betrieben.Meißen: Ein Glanzstück mittelalterli...

Naturpark Westhavelland

230 km

Eine Wald- und Wiesentour für Naturliebhaber.Brandenburg: Um 500 gegründet und damit eine der ältesten deutschen Städte....

Hotel Schützenhaus

5 Bewertungen

Damals noch als Bauernhof mit kleiner gastronomischer Einrichtung, wuchs das Schützenhaus bis heute zu einem drei Sterne Hotel mit Kaminrestaurant, Vereinsraum, Schützensaal, Billard, Schießstand, Bowlingbahn und Wellnessbereich. Mit der günstigen La...
Tour in GPSwerk laden
Kontaktinformationen
Christoph Stübing
Ernst-Thälmann-Str. 11
14822 Brück

E-Mail: info@schuetzenhaus.eu
Homepage: http://www.schuetzenhaus.eu
Tel.: +49 33844 337
Fax:+49 33844 337